Ich bin die Dany, komme aus dem Kreis Neuss, 42 Jahre alt und teile mein Leben mit: - 2 Rosenköpfchen ( die seit gut einem Jahr bei mir leben) - 2 Hunden ( Deutsche Dogge und Owtscharka) - 2 Hauskatzen - 2 Nymphen - einem Mann
Seit einigen Tagen stöber ich in Eurem Forum herum und bin begeistert.................
auch von mir ein verspätetes Hallo. Jaja, die Agas vermehren sich irgendwie ganz schnell und heimlich, ich weiß auch nicht wie es kam das plötzlich so viele bei mir im Zimmer saßen . Du hast ja echt einen kleinen Zoo zuhause, oder besser gesagt einen großen . Dogge und Owtscharka...... Owtscharka, die würden mir auch gefallen. Wir haben auch einen Herdi, aber im Gegensatz zu einem Owtscharka ist er eher eine light-Version, auch was die Charakterzüge eines Herdis angehen.
Lieben Gruß, Tanja sowie die 10 Agas und 3 Pflaumen
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm ² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber das weiß die Hummel nicht. In Gedenken an Emilia, Elmo, Lea, Mara, Miro, Lala, Momo, Maja, Mia, Ginie, Lucy, Layka, Blümchen, Ringel, Merlin, Luca, Timmi, Lara, Glucke, Zoe und Jacky: Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
Hallo Tanja! Danke für die Antwort............... Ungarische Tötungsstation , da gibt es sowas...... Ich glaub wir haben auch nur einen Mix.............. wir brauchten zwar den "Sachkundenachweis" aber sie ist gerade mal so groß wie ein Schäferhund.......... wir rätseln auch noch über ihr Alter...................als wir sie bekamen war sie angeblich geschätzt 3 Monate alt ich wußte im Höchstfall 3 -4 Wochen.....................
Du hast auf jeden Fall Ahnung..................... von Wauzels und Agas sowieso Also unsere Agas werden nicht mehr.............. Ich schaue ab sofort nicht mehr............... Arche is voll................. Ich muß aber jetzt schauen wie die Süßen sich sozialisieren.......... je nachdem bin ich dann Dankbar zwecks Rat und Tat in diesem Forum...................... Erschreckend ist für mich nach wie vor welches Elend da draussen wartet........... Also wie gesagt, das hier ist halt auch ein Unterhaltsfaktor......... also Luken dicht............. Alle Agas hab ich so " holen " können - anscheinend interessiert niemanden was dann damit passiert. In meinem Fall- bin ich froh- aber ich könnte ja auch ein böser Mensch sein..............
Mit Unterhaltsfaktor meine ich auch die Zeit.................. Mal davon ab gesehen das Uns der Zoo die Haare vom Kopf frisst Agas brauchen sehr viel Zeit................ der erste ist Handzahm und völlig auf mich fixiert, also bringt kein Freiflug was wen ich nicht da bin............. bla- bla- bla........... dementsprechend muß man schauen mit der Arbeitszeit....................... Lebenszeit so teuer wie möglich an Fremde Menschen verkaufen.................... Ist uns bisher gelungen Lange Rede kurzer Sinn- immer ist einer von uns da LG Azrael
Ich habe lange nicht mehr geschrieben, jetzt sind es 12 Agas - 2 Graupapageien - 2 Mohrenkopfpapageien und der ganze Rest............. Das Veterinäramt war da, weil teilweise die Papiere nicht stimmten..... Sie fanden hier alles ganz prima und waren fasziniert................. Doch spätestens jetzt ist Ende der Fahnenstange