Meine Eltern hatten diese Woche Urlaub das bedeutet ab ins Beet, bzw diesmal ab an die Voliere.
Meine erste Voliere hatte jetz nach knapp 7 Jahre eine renovierung dringend nötig. Meine 6 Nymphen sind da also ausgezogen und die leere Voliere dem Erdbode gleich gemacht. -> Ein sch.... gefühl die so zu sehen....

Am Montag ging es dan weiter... allerdings nur mit Balken streichen.
Dienstag abend war das gerüst dan endlich fertig

und die Pflanzen die ich mir gekauft hatte, für den rechten Teil der Voliere wurden gebracht
Mittwoch abend war dan schon der erste Draht befestigt und die Pflanzen konnten wir einsetzen sowie den Brunnen verkabeln

Am Donnerstag kam dan das Dach drauf und nach der Arbeit habe ich den rechten Teil geschrubbt.
Freitag morgen vor der Arbeit war ich im Wald Äste sammel. Der rechte Teil also die Webervoliere wurde vollständig eingerichtet.
Und heute habe ich den linken teil gemacht also Wände geschrubbt und eigerichtet und vor 3 Std. konnte ich endlich meine jungen Rosenköpfchen einzihen lassen

100 Sitzmöglichkeiten aber alle müssen ganz oben auf die Leiter....

Mensch musst doch nicht gleich en Kopf verlieren

liebe auf den ersten Blick? die beiden kannten sich noch nicht, die Cherrys habe ich neu... auf dauer wird es sich rausstellen

da flog nen Weber alle habens gesehen

er wars, hab ihn auch gesehen.
jetz geh ich weiter gucken was im Singelhotel bzw im Jungendzentrum jetz so vorsich geht.
Liebe Grüße
Jessy