ursprünglich habe ich nach einer Software gesucht um die Agas zu verwalten. Da ich nichts Angemessenes (Preis-Leistung) fand, habe ich mich entschlossen alternativ eine kleine HP zu basteln.
Die Seite ist also im Aufbau. Wer Lust und Zeit hat kann gern mal drüber schauen und mir Tipps, Anregung und Kritik geben; würde mich freuen!
Hier der Link: (ich hoffe das ist in der Form gestattet, falls nicht tut was ihr tun müsst )
MfG, Simon
Zuletzt geändert von Elsbeth am 08.10.2017 11:44 am, insgesamt 4-mal geändert.
Grund:Link auf Wunsch des Autors entfernt!
Zunächst mal würde ich mir eine vertrauenswürdige Webadresse zulegen. Auf eine *.tl Domain (Demokratische Republik Timor-Leste) wird niemand, der die im Internet notwendige Vorsicht walten lässt, draufklicken. Grüße Carsten
Sieht schonmal sehr gut aus, sehr schöne Bilder der Pieper! Du solltest beachten, dass du für alle Fotos die Nutzungsrechte hast, auch für das Savannen-Hintergrundbild. Und hinter dem Impressum Link sollte auch ein Inhalt stehen. Sorry, ich seh sowas immer zuerst von der rechtlichen Seite her...
Erneut vielen Dank. Dein "sorry" ist überlüssig, denn genau diese Art von Onfos habe ich mir erwünscht. Das Impressum ist online. Bis auf das Savannenbild habe ich die Copyrights, bei Ersterem läuft eine Anfrage.
Woch muss ich die Tatsache der Urheberrechte bzgl. meiner Fotos dokumentieren?
Die Abschnitte für Haftung im Impressum sind unnötig, da selbstverständlich. Eher wird das Vorhandensein abgemahnt, als das Nicht-Vorhandensein. Ebenso ist ein Hinweis zum Urheberrecht (für deine eigenen Werke) unnötig. Nur für das fremde Bild musst du den Urheber (und ggf. die verwendete Lizenz) nennen, das ist alles.