stellt doch hier bitte mal Fotos von euren Wichteln ein.
Das hab ich bekommen
Ralf, die Geier und ich sagen gaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank, ich hab mich riesig gefreut.
Euch ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren 4 Geiern (wer ist das bloß?????).
Lieben Gruß, Tanja sowie die 10 Agas und 3 Pflaumen
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm ² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber das weiß die Hummel nicht. In Gedenken an Emilia, Elmo, Lea, Mara, Miro, Lala, Momo, Maja, Mia, Ginie, Lucy, Layka, Blümchen, Ringel, Merlin, Luca, Timmi, Lara, Glucke, Zoe, Jacky, Hope und Günni: Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
So, unser Wichtelpaket durfte endlich geöffnet werden...
es sah schon von außen ganz toll aus und unser Wichtel hat echt ins Schwarze getroffen mit einem ganz lieben, gereimten Brief und hübschen Tassen und Tee und Hirse für die Geier und Plätzchen und einem schönen Strohkranz!
Vielen, vielen Dank, lieber Wichtel, wir freuen uns riesig!!
Wir wünschen Dir und euch allen hiermit ein wunderbares Weihnachtsfest!!!
Danke liebe Wichteline, ich könnte sterben für Christstollen. Leider ist mein Kasper noch bei monica aber ich werde nichts von der Hirse naschen. Ehrlich nicht. Wenn er dann wieder mit seiner Frau nach hause kommt wird er sich bestimmt sehr freuen. Und danke für den schönen übertopf.
Liebe grüße und frohe Weihnachten wünscht dir und deine lieben
Old-Jack (Uli)
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel. Ich hab mich ganz irre doll gefreut. Vor allem über die selbstgebackenen Geierkekse - hab mich da bis jetzt noch nicht ran getraut. Und der Spielplatz für die Zwerge ist auch ne Wucht. Und für mich gabs die Bonbons und meine Lieblingspfefferkuchen. Woher der Wichtel das wohl wußte. Also noch mal vielen lieben Dank für alles. Natürlich auch für die toll geschriebene Karte und das liebevolle Einpacken.
Ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest wünsch ich hier speziell meinem Wichtel.
also da gab es einen lebkuchentee(bin mal gespannt wie der schmeckt )
und ein kleiner süßer schutzengel als schlüsselanhänger,schokolade und natürlich was für meine
beiden süßen.die haben sich sofort neugierig drauf gestürzt.
möchte aber doch schon wissen wer mir die süßen kleine dinge geschenkt hat.
auf jeden fall danke an meinen wichtel.
der Schappes ist bestimmt als Leckerchen für die Geier gedacht
Lieben Gruß, Tanja sowie die 10 Agas und 3 Pflaumen
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm, sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm ² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber das weiß die Hummel nicht. In Gedenken an Emilia, Elmo, Lea, Mara, Miro, Lala, Momo, Maja, Mia, Ginie, Lucy, Layka, Blümchen, Ringel, Merlin, Luca, Timmi, Lara, Glucke, Zoe, Jacky, Hope und Günni: Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
Knabberstangen für die Pieper, eine Schaukel und einen süßen Schneemann wo man ein Teeleicht reinstellen kann. Leider war die Post nicht lieb zu meinem Päckchen.
Der kleine Schneeman ist leider kaputt gegangen. Dabei war er so süß.
Mein Päckchen
Ausgepackt... die Schaukel ist leider nicht mit drauf, die wollten die Pieper nicht wieder abgeben Den Schneemann habe ich versucht wieder zusammen zu setzen. Werde versuchen ihn zu kleben.
So sah mein kleiner Schneemann leider als ich ihn aus der Folie holte.
Trotzdem Danke schön meinem lieben Wichtel. Woher wußtest du denn, das ich Kerzen so liebe?
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Weihnachtliche Grüße
aus dem hohen Norden
Franziska
Liebe Grüße Franchesca, Marko, klein Leonie und die Zerstörertruppe: Lilly & Finn und Sammy & Jule
...und darüber hab ich mich gefreut:
[ externes Bild ] obwohl alles Neue sonst erst ein paar Tage beobachtet wird, ob es nicht doch vielleicht beißt, haben Pedita und Paul schon erste Kletterversuche gewagt... Gummibärchen für mich - super, ich liiiieeeebe Gummibärchen!!!
Ganz doll DANKE an "Wichtel Man" aus Wichtelhausen, wer immer Du auch bist...