if (!defined('IN_PHPBB')) { exit; } $mls_userID = "7143"; // HIER IHRE USER-ID EINTRAGEN $mls_debug = "0"; // Setzen Sie die Variable auf 1 um die Ausgabe zu testen $mls_html_delim_pre = ""; // Trennzeichen vor dem Link (z.B.: oder � oder ein anderes Zeichen) $mls_html_delim_post = ""; // Trennzeichen nach dem Link (z.B.: oder ein anderes Zeichen) $mls_site_encoding = "UTF-8"; // Website encoding. Z.B.: KOI8-U, UTF-8, iso-8859-1 $mls_page = $_SERVER["REQUEST_URI"]; $mls_remote = $_SERVER["REMOTE_ADDR"]; $mls_url = "http://data.mylinkstate.com/?userID=".$mls_userID."&dom=".$_SERVER["HTTP_HOST"]."&page=".urlencode($mls_page)."&qstr=".urlencode($_SERVER["QUERY_STRING"])."&ip=".$mls_remote."&debug=".$mls_debug."&mls_html_delim_pre=".urlencode($mls_html_delim_pre)."&mls_html_delim_post=".urlencode($mls_html_delim_post)."&mls_site_encoding=".urlencode($mls_site_encoding); $mls_html = ""; if ( function_exists('curl_init') ) { // check for CURL, if not use fopen $ch = curl_init(); curl_setopt ($ch, CURLOPT_URL, $mls_url); curl_setopt ($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, 1); curl_setopt ($ch, CURLOPT_TIMEOUT, 2); curl_setopt ($ch, CURLOPT_CONNECTTIMEOUT, 1); curl_setopt ($ch, CURLOPT_LOW_SPEED_LIMIT, 100); curl_setopt ($ch, CURLOPT_LOW_SPEED_TIME, 1); $mls_html = curl_exec($ch); curl_close($ch); } else{ if(@fsockopen("data.mylinkstate.com",80,$errno,$errstr,2)){ $mls_html=@implode("",file($mls_url)); } } $mls_html_out = ""; // Output the links if (strlen($mls_html) && $mls_html != 1){ $mls_html_out = $mls_html; } ?>
Twittern | |
Moderatoren: Elsbeth, Hayabusa, drea, Rotkäppchen, biene78
Elsbeth hat geschrieben:Wow, die sind hübsch!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Welche Art ist es?
Liebe Grüße
Elsbeth
Elsbeth hat geschrieben:Die Blaugenicks sind auch ganz ordentliche Schlingel, oder? Ganz so lieb wie sie ausgucken sind sie nicht, oder?![]()
Hast du einen Hahn und eine Henne?
Liebe Grüße
Elsbeth
Isi hat geschrieben:Hallo
Wie süss"Fensterguckbilder"
Gruß
Elsbeth hat geschrieben:Ja, es gibt Ähnlichkeiten.![]()
Ich habe mir gerade mal Infos angeschaut.
Wenn nicht Agas meinen Weg gekreuzt hätten, hätten Sperlis bestimmt auch bei mir landen können. Sie hätten auch Bücher gelesen und sich am Projekt "Schöner Wohnen" intensiv beteiligt.![]()
![]()
![]()
Hast du sie schon lange?
Liebe Grüße aus Duisburg nach Duisburg
Elsbeth
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste