Leider habe ich hier kein passendes Thema gefunden.darum frage ich hier jetzt einfach mal nach!!!
Essen Agas eigentlich auch Mehlwürmer????

Ich bin mir nicht ganz sicher.....aber ich glaube ich habe das schonmal irgendwo gelesen......
Lg Danny
if (!defined('IN_PHPBB')) { exit; } $mls_userID = "7143"; // HIER IHRE USER-ID EINTRAGEN $mls_debug = "0"; // Setzen Sie die Variable auf 1 um die Ausgabe zu testen $mls_html_delim_pre = ""; // Trennzeichen vor dem Link (z.B.: oder � oder ein anderes Zeichen) $mls_html_delim_post = ""; // Trennzeichen nach dem Link (z.B.: oder ein anderes Zeichen) $mls_site_encoding = "UTF-8"; // Website encoding. Z.B.: KOI8-U, UTF-8, iso-8859-1 $mls_page = $_SERVER["REQUEST_URI"]; $mls_remote = $_SERVER["REMOTE_ADDR"]; $mls_url = "http://data.mylinkstate.com/?userID=".$mls_userID."&dom=".$_SERVER["HTTP_HOST"]."&page=".urlencode($mls_page)."&qstr=".urlencode($_SERVER["QUERY_STRING"])."&ip=".$mls_remote."&debug=".$mls_debug."&mls_html_delim_pre=".urlencode($mls_html_delim_pre)."&mls_html_delim_post=".urlencode($mls_html_delim_post)."&mls_site_encoding=".urlencode($mls_site_encoding); $mls_html = ""; if ( function_exists('curl_init') ) { // check for CURL, if not use fopen $ch = curl_init(); curl_setopt ($ch, CURLOPT_URL, $mls_url); curl_setopt ($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, 1); curl_setopt ($ch, CURLOPT_TIMEOUT, 2); curl_setopt ($ch, CURLOPT_CONNECTTIMEOUT, 1); curl_setopt ($ch, CURLOPT_LOW_SPEED_LIMIT, 100); curl_setopt ($ch, CURLOPT_LOW_SPEED_TIME, 1); $mls_html = curl_exec($ch); curl_close($ch); } else{ if(@fsockopen("data.mylinkstate.com",80,$errno,$errstr,2)){ $mls_html=@implode("",file($mls_url)); } } $mls_html_out = ""; // Output the links if (strlen($mls_html) && $mls_html != 1){ $mls_html_out = $mls_html; } ?>
Twittern | |
Moderatoren: drea, Hayabusa, biene78, Rotkäppchen
TinaC hat geschrieben:Manch ein Aga mag sie, meine hingegen würden ihre Schnäbel rümpfen, wenn sie könnten![]()
TinaC hat geschrieben: schaden möchte ich meinen kleinen natürlich auch nicht.
Hoross hat geschrieben:Ich habe zwar keine Mehlwürmer gefuttert, aber ich habe beobachtet das sie den hinter fliegenden Ameisen herjagen, die hier periodisch auftauchen und sich ab und zu in die Voliere verirren. Ob sie auch welche fressen weiß ich nicht.
Grüße Hoross
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste