danke für eure stimmen!!! freut mich, dass sich die vielen stunden lauern und beobachten, sämtliche kameraeinstellungen ausprobieren, das viele auswählen, und noch mehr löschen von verwackelten bildern durch euch - außer an meiner eigenen freude an meinen piepern - anerkennung findet!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Claudia, Spitzmaus und Tine. =D>
Habt alle sehr hübsche Bilder abgeliefert. Besonders die von Claudia haben "es" auf den Punkt getroffen.
Es waren einige schöne Bilder dabei, die man sich gern mit einem Schmunzeln anschaut.
Nur - Einige haben halt bei der Fotografiererei vergessen worum es eigentlich ging. :-k
Deshalb müssen ihre Fotos aber nicht schlechter sein als andere.
Nundenndann
Der kluge Mann (die kluge Frau) baut vor!
Dann woll'n wir schonmal feste Bilder sammeln bis die Festplatte platzt. :--
Der nächste Fotowettbewerb kommt bestimmt!
(hoffe ich jedenfalls) Frank-Peter
oha, da habe ich ja für meine teilnahme an den nächsten fotowettbewerben die messlatte ganz schön hoch angesetzt. schaumermal, ob ich dieses niveau halten kann ...
heute kam das Päckchen (stand mal wieder herrenlos vor der Haustüre ...): vielenvielen Dank - die Kokosnuss-Schaukel ist klasse (gibts irgendwo auf der HP oder hier im Forum eine Bastelanleitung ???) und der Aufkleber >muss< aufs Auto
Viele Grüße
Tine
*Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet*
*If you can breed, you can rescue*
sorry nochmal das das Päckchen etwas später kam manchmal geht eben alles drunter und drüber...
Du wünschst eine Bastelanleitung? Na mal sehen was ich da machen kann Ich hab nämlich diese und nächste Woche Urlaub, mal wieder bisschen Ordnung ins Leben bringen und die Homepage steht auch mit auf meiner Liste...
Bilder, wie die Kokosnuss angekommen ist, wollen wir natürlich auch gerne sehen