if (!defined('IN_PHPBB')) { exit; } $mls_userID = "7143"; // HIER IHRE USER-ID EINTRAGEN $mls_debug = "0"; // Setzen Sie die Variable auf 1 um die Ausgabe zu testen $mls_html_delim_pre = ""; // Trennzeichen vor dem Link (z.B.: oder � oder ein anderes Zeichen) $mls_html_delim_post = ""; // Trennzeichen nach dem Link (z.B.: oder ein anderes Zeichen) $mls_site_encoding = "UTF-8"; // Website encoding. Z.B.: KOI8-U, UTF-8, iso-8859-1 $mls_page = $_SERVER["REQUEST_URI"]; $mls_remote = $_SERVER["REMOTE_ADDR"]; $mls_url = "http://data.mylinkstate.com/?userID=".$mls_userID."&dom=".$_SERVER["HTTP_HOST"]."&page=".urlencode($mls_page)."&qstr=".urlencode($_SERVER["QUERY_STRING"])."&ip=".$mls_remote."&debug=".$mls_debug."&mls_html_delim_pre=".urlencode($mls_html_delim_pre)."&mls_html_delim_post=".urlencode($mls_html_delim_post)."&mls_site_encoding=".urlencode($mls_site_encoding); $mls_html = ""; if ( function_exists('curl_init') ) { // check for CURL, if not use fopen $ch = curl_init(); curl_setopt ($ch, CURLOPT_URL, $mls_url); curl_setopt ($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, 1); curl_setopt ($ch, CURLOPT_TIMEOUT, 2); curl_setopt ($ch, CURLOPT_CONNECTTIMEOUT, 1); curl_setopt ($ch, CURLOPT_LOW_SPEED_LIMIT, 100); curl_setopt ($ch, CURLOPT_LOW_SPEED_TIME, 1); $mls_html = curl_exec($ch); curl_close($ch); } else{ if(@fsockopen("data.mylinkstate.com",80,$errno,$errstr,2)){ $mls_html=@implode("",file($mls_url)); } } $mls_html_out = ""; // Output the links if (strlen($mls_html) && $mls_html != 1){ $mls_html_out = $mls_html; } ?>
Twittern | |
Moderatoren: Cat, drea, Hayabusa, Rotkäppchen
biene78 hat geschrieben:Das kann man schnell ändern. Ich hätte hier ein paar die ich dir leihen kann *hahahaha
*
Sabinchen hat geschrieben:Hallo liebe Wichtelkameraden,
da wir ja immer Wichtelgeschenke machen die sowohl für den Menschen neben den Geiern als auch für die Geier sind,
von mir mal ein kleiner Hinweis in eigener Sache! Wer auch immer mich bewichtelt, bitte denk daran das meine Geier
momentan bei Steffi im Hausumbaudauerurlaub sind und ich sie somit nicht bei mir habe!
Elsbeth hat geschrieben:Genau, Hirse ist gesund, sie macht schöne Haare und zauberhafte Fingernägel.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast